Sandra
Folgen
  • Vor 4 Stunden
  • Lyssach BE
  • 300 / 300 CHF/h
  • 757
  • Besuchbar
  • Escort
  • Girl
  • 0.0
    0.0

Komm und erlebe eine unvergessliche Zeit mit mir

Ich bin eine heisse, junge Dame und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und sie auf eine unvergessliche Reise voller Lust und Leidenschaft mitzunehmen. Lass uns zusammen eine aufregende Zeit erleben, an die du dich immer wieder gerne erinnern wirst.

Ich bin deine persönliche Sex-Fee und werde dich mit meinem umfangreichen Service-Angebot verwöhnen. Von zärtlichen Berührungen bis hin zu wilden Stellungen ist alles dabei, was dein Herz begehrt. Ich liebe es, deine Wünsche zu erfüllen und dich auf eine Reise der Sinnesfreuden zu entführen.

Beginnen wir mit einem heissen Striptease, bei dem ich mich langsam vor dir ausziehe und dir meine perfekten Kurven zeige. Dann können wir uns gegenseitig mit einer erotischen Massage verwöhnen und unsere Körper erkunden. Ich liebe es, deine Haut mit meinen Händen und meinem Körper zu berühren und zu spüren, wie du immer erregter wirst.

Ich biete dir eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um deine geheimen Fantasien zu erfüllen. Tief in dir drin weisst du, dass du es willst und brauchst. Du sehnst dich danach, deine verborgenen Gelüste auszuleben, und ich bin hier, um sie wahr werden zu lassen. Stell dir vor, wie ich dich mit meinem Mund verwöhne und dich mit meiner Zunge auf eine Weise berühre, die dich den Verstand verlieren lässt. Ich kann es kaum erwarten, deinen harten Schwanz in meinem warmen, feuchten Mund zu spüren und dich bis zum Orgasmus zu bringen.

Aber das ist noch nicht alles, was ich zu bieten habe. Ich liebe es auch, deine dominante Seite zu erkunden. Lass mich dein gehorsames Mädchen sein und dir all deine Wünsche von den Augen ablesen. Ich werde alles tun, was du von mir verlangst, und noch mehr. Fessle mich, befehle mir und mach mit mir, was du willst. Ich werde dein persönliches Spielzeug sein und deine geheimsten Fantasien ausleben.

Wenn du es lieber sanft magst, können wir uns auch einfach nur gegenseitig berühren und küssen. Ich werde dich mit meinen Lippen und meiner Zunge überall verwöhnen und jeden Teil deines Körpers erkunden. Lass uns unsere Körper verschmelzen lassen und gemeinsam die Ekstase erreichen.

Ich bin auch offen für Rollenspiele und kann deine Lehrerin, dein Boss oder dein persönliches Dienstmädchen sein. Lass deiner Fantasie freien Lauf und teile deine geheimsten Wünsche mit mir. Zusammen werden wir sie wahr werden lassen und ein unvergessliches Abenteuer erleben.

Diskretion ist für mich selbstverständlich, also musst du dir keine Sorgen machen. Ich bin charmant, sexy und weiss, wie man Geheimnisse für sich behält. Also zögere nicht und melde dich bei mir. Ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen und dich auf eine Reise der Lust und Leidenschaft mitzunehmen, die du nie vergessen wirst.

Lass uns zusammen neue Höhen der Ekstase erklimmen und unsere Lust feiern. Ich werde dein perfektes Date sein und dich auf eine Art und Weise verwöhnen, die du nie für möglich gehalt...

Sandra wurde per SMS verifiziert
Sandra
Geschlecht
Weiblich
Alter
26 Jahre
Grösse
165 cm
Gewicht
59 kg
Haarfarbe
Schwarz
Incall Preise
20 Minuten 100 CHF
30 Minuten 150 CHF
45 Minuten 200 CHF
1 Stunden 300 CHF
2 Stunden 500 CHF
Outcall Preise
1 Stunden 300 CHF
2 Stunden 500 CHF
3 Stunden 700 CHF
4 Stunden 900 CHF
5 Stunden 1000 CHF
Öffnungszeiten
Montag 12:00 - 03:30
Dienstag 12:00 - 03:30
Mittwoch 12:00 - 03:30
Donnerstag 12:00 - 03:30
Freitag 12:00 - 05:00
Samstag 12:00 - 05:00
Sonntag 12:00 - 03:30
Standard Services
  • Dildos & Spielzeuge
  • Erotische Massage
  • Facesitting
  • Blowjob
  • Fusserotik
  • Girlfriend Sex
  • Küssen
  • Reizwäsche
  • Sex
  • Handjob
  • 69 Stellung
Spezielle Services
  • Analsex
  • Natursekt
  • Strapon
  • Prostata Massage
  • Zungenküsse
Jetzt buchen
Bitte hilf uns, indem du hot.ch erwähnst!
Telefonnummer
079 319 88 88
Anrufe Erlaubt
SMS Erlaubt
WhatsApp Erlaubt