Miss Marcela
Folgen
  • Vor 1 Stunden
  • Winterthur ZH
  • 300 CHF/h
  • 811
  • Besuchbar
  • Kein Escort
  • Girl
  • 0.0
    0.0

😏😍 Komm, geniesse und erlebe heisse Momente mit Miss Marcela 😘💥

Du bist auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer, das dir neue Grenzen eröffnet und deine Fantasien wahr werden lässt? Dann bist du bei mir, Miss Marcela, genau richtig! In meinem gut ausgestatteten Studio in Winterthur Töss empfange ich dich zu einem aufregenden und diskreten Sexdate.

Mein Angebot ist vielfältig und lässt kaum einen Wunsch offen. Egal, ob du dich für klassische Dominanz, Anal-Spiele, Bondage & Fesselung, Lack, Leder, Latex & Nylons, Fuss-Fetisch, Melkmaschine, Käfighaltung, Feminisierung, Klinik - Weisser Bereich oder Rollenspiele interessierst, bei mir wirst du fündig. Auf meiner Homepage findest du zu jedem Bereich Fotos und Infos, einfach clicken und du bist dort.

Ich bin eine temperamentvolle Latina, die spontan, einfühlsam, direkt und authentisch ist. Meine grösste Leidenschaft ist das Spiel, der Grat zwischen Verführung und Führung, Nähe und Distanz, Zärtlichkeit und Konsequenz. Du sollst jeden Moment bei mir geniessen, deine Grenzen schrittweise neu entdecken und alle deine Fantasien ausleben. Ich habe Erfahrung und du darfst dich fallen lassen und mir dabei komplett vertrauen.

Mit mir darfst du erleben, dass die bizarre Erotik durchaus Sinn für Humor hat und raffinierten Spass bereitet. Das sinnliche Spiel zwischen Strafe und Belohnung, Zuckerbrot und Peitsche, Tease and Denial ist schlicht atemberaubend.

Dein Besuch bei mir ist sehr einfach und diskret. Du findest mich in Winterthur, nicht weit von der Autobahnausfahrt und auch nur 2zwei Minuten von der Bushaltestelle entfernt. Parkplätze sind vorhanden und das Gebäude ist unauffälig. Niemand wird merken, wieso du hier bist...

Also, worauf wartest du noch? Gib deinen Neigungen nach und erlebe mit mir heisse, aufregende und unvergessliche Momente. Mein Motto lautet: „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!“ (Oscar Wilde). Oder anders ausgedrückt: Das Leben ist manchmal kürzer als man denkt. Also lass uns das Leben jeden Tag geniessen und voll auskosten.

Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Spiel!

Miss Marcela

Miss Marcela wurde per SMS verifiziert
Miss Marcela
Geschlecht
Weiblich
Haarfarbe
Schwarz
Sprachen
  • Deutsch
Incall Preise
1 Stunden 300 CHF
Extras Preise
Domina & Bondage 150 CHF
Öffnungszeiten
Montag 24 Stunden
Dienstag 24 Stunden
Mittwoch 24 Stunden
Donnerstag 24 Stunden
Freitag 24 Stunden
Samstag 24 Stunden
Sonntag 24 Stunden
Standard Services
  • Fusserotik
  • Rollenspiele
Spezielle Services
  • Analsex
  • Domina & Bondage
  • Fetish & BDSM
  • Natursekt
  • Sklavin
  • Latex & Leder
Jetzt buchen
Bitte hilf uns, indem du hot.ch erwähnst!
Telefonnummer
076 773 02 23
Anrufe Erlaubt
SMS Nicht erlaubt
WhatsApp Nicht erlaubt
Zürcherstrasse 308, 8406 Winterthur