Lady Jessica
Folgen
  • Vor Tagen
  • Basel BS
  • 400 CHF/h
  • 3590
  • Besuchbar
  • Kein Escort
  • Girl
  • 0.0
    0.0

Domina, Klinikerin, Kaviar Herrin, Latex Diva, Intox Queen on Tour in der Schweiz.www,dubaimistressjessica.comwww.scatbook.com/DominaSchweiz 

♛ Meine TOUR ♛

bis zum 21.1.: CH, Basel

22.1.-3.2.: CH, Lenzburg

5 - 17. 2.: Österreich, Ried im Traunkreis

19 Februar - 2 März: Österreich, Wien

dann Kanaren, Teneriffa
* nur Haus/Hotel Besuche

4. April: Österreich, bi- Party mit TV Michaela


Berührbare Dominanz der Extraklasse von sinnlich verspielt, intuitiv und sensitiv - bis absolut sadistisch und extrem.
Ich bin eine edle Lady, manchmal kühl und unnahbar, manchmal verspielt fies, aber immer unberechenbar. Wandelbar wie ein Chamäleon, vermag ich in viele Rollen zu schlüpfen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mein Talent liegt in meiner Erfahrung und meiner Persönlichkeit. SM ist meine Leidenschaft. Meine Dominanz und Sicherheit zwingt Dich in die Knie... erotisch, bizarr, konsequent und gnadenlos.


*Internationale Latex/Dirty GODDess*

*Bekannt aus ÖKM, DDI, Irish Independent, Sunday world und the SUN*

*FetischModel aus FemDom-Austria Produktion*


Eine dominante Herrin, sadistisch, bizarr, pervers, bösartig, gemein, hinterlistig, undankbar, sexuell besessen, kühl, extravagant, fanatsievoll, launisch, eigensinnig, exhibitionistisch, unerreichbar und doch so nah, fordernd, ohne Skrupel, geheimnisvoll, verrucht und doch sehr edel, streng, unnachgiebig...
oder ganz einfach ein feuriges Teufelsweib!
Eine Lady, rassig und wunderschön, die auf nichts und niemand Rücksicht nehmen muss!
Du liebst ihren ganz speziellen Reiz Dich zu fesseln, zu dominieren und zu quälen. Sie weiss von Deinen aussergewöhnlichen bizarren Gelüsten als Gourmet, Sklave, Diener, Fetischist und sogar als primitive Toilette und Wurm. Sie weiss dies auszunützen, FÜR IHR SPIEL, das oft weit über Deine Grenzen geht. Du gehst mit, bist voll dabei und lässt Dich fallen, denn Du verehrst sie über alles. Ist es schon Liebe? Ich kann es nicht beantworten.
SIE IST DEINE HERRIN!
Es ist Deine Passion - Deine Leidenschaft - mich MISTRESS JESSICA glücklich zu sehen und zu machen!
Erlebe Deine Passion hautnah, bei mir!!!
Anfänger werden sanft und erotisch stimulierend eingeschult, auch schmerzfrei, oder extrem bis ganz hart, wie ich es für richtig finde. Fortgeschrittene werden hart und auch unbarmherzig abgerichtet, wenn dies so nötig sein sollte ist Gnade ein Fremdwort. Extremsklaven empfange ich besonders gerne, da kann ich meine flagellantische Neigung voll und ganz ausleben. Ausführliche Vorbesprechung und klare Absprachen, danach gibt es aber kein Zurück!


Bizarrärztin, mit langjähriger Erfahrung empfängt Patienten.
Attraktive und leidenschaftliche Bizarrärztin Frau Dr. Jessica von Fist empfängt Dich zu Ihrer besonderen Sprechstunde. Erlebe mit mir das bizarr-erotische Spiel. Diese erfahrene Klinikerin beherrscht das komplette Spektrum der weißen Erotik.
Ihre besondere Erfahrung in der Schmerztherapie/Schwebetherapie und wird Dich an sowie gerne auch über Deine Grenzen führen. Auch Poppers, Lachgas, Proc., Kältespray uvm.

Meine Praxiszeiten:
11-23Uhr

www.dubaimistressjessica.com
www.scatbook.com/DominaSchweiz
 

Lady Jessica wurde per SMS verifiziert
Lady Jessica
Geschlecht
Weiblich
Brustgrösse
Sehr gross
Alter
37 Jahre
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Sehr Lang
Ethnie
Europäisch
Rauchen
Nichtraucherin
Service
  • Für Männer
  • Für Paare
  • Für Frauen
Körpermodifikationen
  • Tattoos
  • Piercing
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Russisch
Incall Preise
1 Stunden 400 CHF
2 Stunden 700 CHF
3 Stunden 1000 CHF
Öffnungszeiten
Montag 11:00 - 23:00
Dienstag 11:00 - 23:00
Mittwoch 11:00 - 23:00
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 11:00 - 23:00
Standard Services
  • Dildos & Spielzeuge
  • Fusserotik
  • Rollenspiele
  • Handjob
  • Andere Erotik
Spezielle Services
  • Domina & Bondage
  • Fetish & BDSM
  • Fisting
  • Kaviar
  • Natursekt
  • Strapon
  • Foto / Video Shooting
  • Prostata Massage
  • Latex & Leder
Jetzt buchen
Bitte hilf uns, indem du hot.ch erwähnst!
Telefonnummer
079 845 78 22
Anrufe Erlaubt
SMS Nicht erlaubt
WhatsApp Erlaubt