Michelle Gold
Folgen
  • Vor 3 Stunden
  • Olten SO
  • 250 CHF/h
  • 771
  • Besuchbar
  • Kein Escort
  • Girl
  • 0.0
    0.0

Verbotene Träume erwachen

Willkommen in meinem Reich der Versuchung, mein Liebster. Ich bin eine echte französische Blondine, 25 Jahre alt und mein Körper ist ein schlanker Traum, der dich in Ekstase versetzen wird. Lass dich von mir in ein unvergessliches Abenteuer entführen, bei dem ich dir mein Universum der Lust eröffne. 🍒👅

Bei mir wirst du dich wie im Paradies fühlen, denn ich bin eine Meisterin darin, deine geheimsten Wünsche zu erfüllen. Ich biete dir nicht nur einfühlsame Massagen, sondern auch alles, was dein Herz begehrt. Ob du devot sein möchtest oder die Kontrolle übernehmen willst, die Welt des BDSM steht dir bei mir offen. 😈

Neugierig geworden? Zögere nicht, mir von deinen wildesten Träumen zu erzählen. Ich bin diejenige, die sie für dich Wirklichkeit werden lässt. Ich verspreche dir eine wundervolle Zeit, voller Leidenschaft, Hingabe und purer Lust.

Lass uns gemeinsam die Grenzen des Verbotenen überschreiten und deine Träume erwachen lassen. Ich warte auf dich, mein Liebster. Sei bereit, dich der Versuchung hinzugeben.

Michelle Gold wurde per SMS verifiziert
Michelle Gold
Geschlecht
Weiblich
Alter
25 Jahre
Figur
Schlank
Haarfarbe
Blond
Herkunftsland
Frankreich
Incall Preise
15 Minuten 100 CHF
30 Minuten 150 CHF
45 Minuten 200 CHF
1 Stunden 250 CHF
Öffnungszeiten
Montag 24 Stunden
Dienstag 24 Stunden
Mittwoch 24 Stunden
Donnerstag 24 Stunden
Freitag 24 Stunden
Samstag 24 Stunden
Sonntag 24 Stunden
Standard Services
  • Erotische Massage
Jetzt buchen
Bitte hilf uns, indem du hot.ch erwähnst!
Telefonnummer
077 908 97 30
Anrufe Erlaubt
SMS Nicht erlaubt
WhatsApp Nicht erlaubt