Nicole
Folgen
  • Vor 3 Stunden
  • Zürich ZH
  • 400 CHF/h
  • 8165
  • Escort
  • Nicht besuchbar
  • Girl
  • 0.0
    0.0

Junge Studentin, Neueinsteigerin, sehr hübsch und lustfähig

Nicole ist eine junge, charmante Studentin. Eine perfekte Mischung aus Intelligenz und eine ordentliche Portion Hunger auf Erotik. Ausgezeichneter Service garantiert!
"Ich werde dir eine Seite von mir zeigen, die nur Wenige kennen und ich möchte, dass du mit mir deine liebsten sexuellen Fantasien auslebst.  Ich flirte unglaublich gerne und stehe auf das "gestandene Mannsbild". Das entfesselt eine Energie in mir, an welche du dich noch lange voller Lust erinnern wirst. Darüberhunaus habe ich eine Schwäche für Gentlemans welche wissen, wie man mit einer Dame umgeht. Stichwort "alte Schule". Mein Kleiderschrank ist überwiegend mit eleganten Kleidern une heissen Dessous bestückt. Alles Dinge, auf welche du dich jetzt schon freuen darfst. Lass uns gemeinsam das Feuer entfachen bis wir tief in den Blicken des Anderen versinken und uns gegenseitig verwöhnen und verzaubern. Ich bin voller Aufregung dich auf diese geheimnisvolle Art kennenzulernen."

Nicole wurde per SMS verifiziert
Nicole
Geschlecht
Weiblich
Brustgrösse
Mittelgross
Grösse
170 cm
Figur
Schlank
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Lang
Outcall Preise
1 Stunden 400 CHF
1.5 Stunden 500 CHF
2 Stunden 700 CHF
3 Stunden 1000 CHF
4 Stunden 1200 CHF
5 Stunden 1400 CHF
Öffnungszeiten
Montag 24 Stunden
Dienstag 24 Stunden
Mittwoch 24 Stunden
Donnerstag 24 Stunden
Freitag 24 Stunden
Samstag 24 Stunden
Sonntag 24 Stunden
Jetzt buchen
Bitte hilf uns, indem du hot.ch erwähnst!
Telefonnummer
079 479 80 60
Anrufe Erlaubt
SMS Erlaubt
WhatsApp Erlaubt
Goldbrunnenstrasse 134, 8055 Zürich