Erica
Folgen
  • Vor 2 Stunden
  • Lyssach BE
  • 300 / 300 CHF/h
  • 897
  • Besuchbar
  • Escort
  • Girl
  • 0.0
    0.0

Heiße und sinnliche Erotik mit der verführerischen Molligen Erica

Hallo liebe Männerwelt,

hier bin ich!
Mollige Erica, deine erotische Versuchung, steht bereit, um dich in die Welt der Leidenschaft und Sinnlichkeit zu entführen. Mein Körper ist üppig und verführerisch, und ich liebe es, meine Reize einzusetzen, um dich um den Verstand zu bringen. Mit meinem umfangreichen Erotik Service und meinen unwiderstehlichen Kurven möchte ich dir eine unvergessliche, aufregende Zeit bescheren.

Bereite dich auf eine sinnliche Reise voller Lust und Genuss vor. Mit meiner Expertise in der 69 Position lässt du dich von meinen geschickten Lippen und meiner gewagten Zunge verwöhnen. Dabei werden deine erogenen Zonen intensiv stimuliert und du wirst in die Höhen der Ekstase katapultiert.

Aber das ist noch nicht alles. Meine Dildo Spiele bringen uns auf ein ganz neues, erregendes Level. Gemeinsam können wir verschiedene Spielzeuge und Materialien verwenden, um deine wildesten Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Ob zärtlich oder intensiv, die Wahl liegt ganz bei dir.

Du möchtest dich komplett fallen lassen und dich von einer sinnlichen Feinmassage verwöhnen lassen? Mit geschmeidigen Händen und aromatischen Ölen werde ich jeden Zentimeter deines Körpers erkunden und in pure Entspannung versetzen. Spüre, wie die Berührungen deinen Körper erbeben lassen und deine Lust ins Unermessliche steigern.

Natürlich darf auch das Französisch ohne nicht fehlen. Ich beherrsche das Spiel mit meiner Zunge perfekt und werde dich mit leidenschaftlichen und gekonnten Bewegungen um den Verstand bringen. Hingebungsvoll und lustvoll werde ich dich verwöhnen, bis du voller Verlangen nach mehr bettelst.

Und wenn du spezielle Vorlieben hast, darfst du mir gerne einen Reizwäsche- oder Kleiderwunsch äußern. Ich liebe es, mich sexy für dich zu kleiden und deine geheimsten Wünsche zu erfüllen. Mit meiner Vielseitigkeit und Offenheit für Experimente sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Sex in allen Positionen ist für mich ein wahres Vergnügen. Ich genieße es, von dir spüren zu lassen, wie begehrenswert ich bin. Ob von vorne, von hinten oder in der Reiterstellung - lass uns gemeinsam die verschiedenen Positionen auskosten und die Lust bis zur Ekstase steigern.

Wenn du Lust auf ein aufregendes Erotiktreffen hast, bist du bei mir genau richtig. Meine Natürlichkeit, meine Lust und meine sinnlichen Kurven werden dich verzaubern und in eine Welt voller Genuss und Erotik entführen. Lass dich von mir in eine Welt der sinnlichen Geilheit entführen und erlebe ein unvergessliches Sexdate, das deine wildesten Träume wahr werden lässt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der erotischen Sinnlichkeit und erlebe mit mir eine unvergessliche, feucht-fröhliche Zeit. Melde dich bei mir und lass uns gemeinsam die Grenzen des Vergnügens überschreiten.

Bis bald, deine Erica

Erica wurde per SMS verifiziert
Erica
Geschlecht
Weiblich
Alter
30 Jahre
Gewicht
67 kg
Figur
Mollig
Haarfarbe
Schwarz
Incall Preise
20 Minuten 100 CHF
30 Minuten 150 CHF
45 Minuten 200 CHF
1 Stunden 300 CHF
2 Stunden 500 CHF
Outcall Preise
1 Stunden 300 CHF
2 Stunden 500 CHF
3 Stunden 700 CHF
4 Stunden 900 CHF
5 Stunden 1000 CHF
Öffnungszeiten
Montag 12:00 - 03:30
Dienstag 12:00 - 03:30
Mittwoch 12:00 - 03:30
Donnerstag 12:00 - 03:30
Freitag 12:00 - 05:00
Samstag 12:00 - 05:00
Sonntag 12:00 - 03:30
Standard Services
  • Dildos & Spielzeuge
  • Erotische Massage
  • Blowjob
  • Reizwäsche
  • Sex
  • Handjob
  • 69 Stellung
Spezielle Services
  • Natursekt
Jetzt buchen
Bitte helfe uns, indem du hot.ch erwähnst!
Telefonnummer
079 319 88 88
Anrufe Erlaubt
SMS Erlaubt
WhatsApp Erlaubt