Lisa
Folgen
  • Vor 2 Stunden
  • Wald ZH
  • 300 CHF/h
  • 1852
  • Besuchbar
  • Kein Escort
  • Girl
  • 0.0
    0.0

Feurige Versuchung

Sinnliche Begegnung mit einer verführerischen japanischen Schönheit

Willkommen in einer Welt voller Leidenschaft und Begierde! Ich bin eine verlockende Lady aus Japan, die zum ersten Mal in der Schweiz ist. Mit meiner zierlichen Figur von 1,63m und meinen sinnlichen C-85 Brüsten werde ich dich um den Verstand bringen.

Mit meinen 27 Jahren bin ich jung, schlank und unglaublich attraktiv. Mein perfekter Körper wird dich faszinieren und meine verführerischen Bewegungen werden dich in den Bann ziehen.

Sprachlich bin ich versiert und beherrsche Englisch, Italienisch und ein wenig Deutsch. Für mich ist es wichtig, dass unsere Kommunikation reibungslos und angenehm verläuft.

Bitte beachte, dass ich keine asiatischen Kunden empfange und Anrufe ohne Nummer nicht annehme. Kontaktiere mich bitte nicht über Whatsapp oder SMS.

Meine Fotos sind zu 100% original und geben dir einen Vorgeschmack auf das Vergnügen, das dich erwartet.

In meiner Gesellschaft erwarten dich zahlreiche aufregende Services. Von der 69-Stellung, über das Spritzen in den Mund oder auf mein Gesicht, bis hin zu aufregenden Dildo-Spielen und intensiven Zungenküssen – ich biete dir ein umfangreiches Repertoire.

Als deine Geliebte auf Zeit schenke ich dir Girlfriend Experience vom Feinsten. Mit leidenschaftlichen Küssen, französischem Vergnügen in verschiedenen Varianten und heißen Sexpositionen erfülle ich dir deine wildesten Wünsche.

Verwöhnen ist meine Leidenschaft und ich werde dich mit erotischen Massagen und Feinmassagen in den siebten Himmel bringen. Bei besonderer Sympathie darfst du dich auf innige Küsse freuen und von meinen geschickten Händen zum Höhepunkt gebracht werden.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Japan. Neben Englisch und Italienisch beherrsche ich ein wenig Deutsch. Mit einer Größe von 1,63m und einem Gewicht von 45 kg werde ich dich in meinen Bann ziehen. Mein Intimbereich ist rasiert und ich bin darauf bedacht, für dein Vergnügen bestens vorbereitet zu sein.

Wenn du dich auf ein unvergessliches Erlebnis einlassen möchtest, dann zögere nicht länger und besuche mich. Ich verspreche dir Momente voller Lust und Hingabe, die du nicht so schnell vergessen wirst. Worauf wartest du noch? Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir – ich kann es kaum erwarten, dich zu verführen.

Kuss, Lisa

Lisa wurde per SMS verifiziert
Lisa
Geschlecht
Weiblich
Alter
27 Jahre
Gewicht
45 kg
Figur
Schlank
Intimbehaarung
Rasiert
Herkunftsland
Japan
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
Incall Preise
15 Minuten 100 CHF
30 Minuten 150 CHF
45 Minuten 200 CHF
1 Stunden 300 CHF
Öffnungszeiten
Montag 24 Stunden
Dienstag 24 Stunden
Mittwoch 24 Stunden
Donnerstag 24 Stunden
Freitag 24 Stunden
Samstag 24 Stunden
Sonntag 24 Stunden
Standard Services
  • Dildos & Spielzeuge
  • Erotische Massage
  • Blowjob
  • Girlfriend Sex
  • Küssen
  • Sex
  • Handjob
  • Gesichtsbesamung
  • Körperbesamung
  • 69 Stellung
  • Andere Erotik
Spezielle Services
  • Natursekt
  • Zungenküsse
  • Mundbesamung
Jetzt buchen
Bitte helfe uns, indem du hot.ch erwähnst!
Telefonnummer
078 795 26 66
Anrufe Erlaubt
SMS Nicht erlaubt
WhatsApp Nicht erlaubt