Eva Extravagant
Folgen
  • Vor 3 Stunden
  • St. Gallen SG
  • 300 CHF/h
  • 687
  • Besuchbar
  • Kein Escort
  • Girl
  • 0.0
    0.0

Dominante Göttin sucht devotes Spielzeug

Ich bin eine Frau mit einer starken Persönlichkeit und einer Vorliebe für die dominante Rolle. Ich suche nach einem devoten Spielzeug, das sich mir voll und ganz hingeben möchte. Ich werde dich mit meinem natürlichen Charme verführen und in meinen Bann ziehen. Du wirst jede Sekunde geniessen, in der du dich mir unterwirfst und meinen Anweisungen folgst. Ich bin offen für deine Wünsche, aber am Ende bestimme ich, was passiert. Ich bin bereit, mit dir in die bizarre Welt einzutauchen und neue Grenzen zu entdecken. Auch Anfänger sind willkommen, solange sie bereit sind, sich auf mein Spiel einzulassen. Ich verspreche dir, dass du eine Erfahrung machen wirst, die du nie vergessen wirst. Lass uns gemeinsam in eine Welt voller Leidenschaft und Hingabe eintauchen. Ich werde dich führen und dir zeigen, wie es ist, sich vollkommen fallen zu lassen. Du wirst jede Berührung, jeden Kuss und jeden Schmerz geniessen, den ich dir zufüge. Ich werde dich benutzen, wie es mir gefällt, und du wirst es lieben. Also, hast du Lust, mein Spielzeug zu sein? Bist du bereit, dich mir zu unterwerfen und meine Befehle zu befolgen? Dann melde dich bei mir und lass uns gemeinsam in eine Welt voller Lust und Leidenschaft eintauchen.

Eva Extravagant wurde per SMS verifiziert
Incall Preise
30 Minuten 150 CHF
1 Stunden 300 CHF
Öffnungszeiten
Montag 20:30 - 05:00
Dienstag 20:30 - 05:00
Mittwoch 20:30 - 05:00
Donnerstag 20:30 - 05:00
Freitag 20:30 - 05:00
Samstag 20:30 - 05:00
Sonntag 20:30 - 05:00