Alexandra
Folgen
  • Vor 3 Stunden
  • Zürich ZH
  • 400 CHF/h
  • 4289
  • Escort
  • Nicht besuchbar
  • Girl
  • 0.0
    0.0

Alexandra ist eine liebenswerte, natürliche, bildhübsche junge Frau welche sich grosse Mühe gibt, dem Gast ein Gefühl der Vertrautheit zu vermitteln

Mein Kavalier kann mit mir wilde, zügellose Erlebnisse geniessen. Ich bin eine Frau für intime Gespräche, heisse Nächte und sinnliche Stunden. "Mann" muss mich gelegentlich zurückhalten, denn ich vergesse manchmal, in welcher Rolle ich mich befinde. Gefühlvolle Unterwürfigkeit liebe ich ebenfalls und lebe diese auch aus. Es ist ein ewiges Abenteuer, ein ewiges Lernen. Ich liebe es, meinen Körperin elegante, verspielte Dessous zu Hüllen, um einen Gentleman um den Verstand zu bringen. Mein Gast darf mich auch vorher gerne in ein schickes Restaurant ausführen um mich besser kennenzulernen. Hab ich Ihr Interesse geweckt? Dann bitte Termin vereinbaren. Ich freue mich!

 

Alexandra wurde per SMS verifiziert
Alexandra
Geschlecht
Weiblich
Brustgrösse
Mittelgross
Grösse
165 cm
Figur
Schlank
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Outcall Preise
1 Stunden 400 CHF
1.5 Stunden 500 CHF
2 Stunden 700 CHF
3 Stunden 1000 CHF
4 Stunden 1200 CHF
5 Stunden 1400 CHF
Öffnungszeiten
Montag 24 Stunden
Dienstag 24 Stunden
Mittwoch 24 Stunden
Donnerstag 24 Stunden
Freitag 24 Stunden
Samstag 24 Stunden
Sonntag 24 Stunden
Jetzt buchen
Bitte helfe uns, indem du hot.ch erwähnst!
Telefonnummer
079 479 80 60
Anrufe Erlaubt
SMS Erlaubt
WhatsApp Erlaubt
Goldbrunnenstrasse 134, 8055 Zürich